Einklang-erleben.ch


Klangschalen- Erlebnis & Klangschalen- Therapie

um was geht es..

Klangschalen sind sanfte, aber äusserst intensive Weggefährten die uns auf dem Weg durch eine „Ballastbeladene Zeit“, als Begleiter zur Seite stehen können. Da der menschliche Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht, werden die von den Klangschalen ausgelösten Schwingungen, umso intensiver übertragen.

Durch die Arbeit mit Klangschalen können sich tiefliegende Energieblockaden lösen und die Energiezentren (Chakren) beginnen sich wieder zu harmonisieren. Dank dem Einsatz von Planeten- Klangschalen können gezielt Blockaden angegangen und aufgelöst werden.

Meine Ausbildung zum Klangschalen- Therapeuten durfte ich bei Marcel Kocaman geniessen und abschliessen

 

Für Fragen oder weitere Informationen nehmen Sie einfach Kontakt  via E- Mail mir mir auf!

Oder besuchen Sie unser Herzensprojekt: www.8sam.ch um mehr über unsere Arbeit zu erfahren

 

Gerne stehe ich Ihnen zu Verfügung

Ihr Roger Jud


Wenn Klänge in Achtsamkeit und Harmonie in Schwingung gebracht und verbunden werden, kann wunderbares daraus entstehen!

Roger Jud

Roger Jud

Dienstag, Mittwoch und Samstag bin ich in der Stein & Mineralien- Oase zu erreichen.

Natürlich stehe ich ihnen auch gerne per E- Mail oder telefonisch zu Verfügung

Klangschalen- Erlebnisse und Therapien sind auch als Gutschein erhältlich

8sam.ch