Klang- Therapie

Klangschalen Therapie mit tibetischen Planeten- Klangschalen 
mit Roger Jud, zertifizierter Klangschalen- Therapeut

Klangschalen- Therapie – Um was geht es

Klangschalen sind sanfte, aber äusserst intensive Weggefährten die uns auf dem Weg durch eine „Ballastbeladene Zeit“, als Begleiter zur Seite stehen können. Da der menschliche Körper zu ca. 70% aus Wasser besteht, werden die von den Klangschalen ausgelösten Schwingungen, umso intensiver übertragen.

Durch die Arbeit mit Klangschalen können sich tiefliegende Energieblockaden lösen und die Energiezentren (Chakren) beginnen sich wieder zu harmonisieren. Dank dem Einsatz von Planeten- Klangschalen können gezielt Blockaden angegangen und aufgelöst werden.

 

Meine Ausbildung zum zertifizierten Klangschalen- Therapeuten durfte ich bei Marcel Kocaman geniessen und abschliessen

 

Eine Klangschalen- Therapie mit Planeten- Klangschalen kann Sie begleiten bei:

  • Verspannungen aller Art
  • Gelenkschmerzen (Rheuma, Arthrose)
  • Burn- Out
  • Stress
  • Kopfschmerzen/ Migräne
  • Kommunikations- Probleme
  • Sich selber zu finden und zu leben!
  • Harmonie und Ausgleich
  • Schlafstörungen
  • Menstruationsbeschwerden
  • Trauerbegleitung
  • Dem auflösen seelischer Blockaden
  • Harmonisierung der Chakren/ Energiezentren
  • Dem aktivieren der Selbstheilungskräften
  • Auflösen von Panikattacken und tiefliegenden Ängsten
  • Lebensfreude und dem wiedererkennen/ wiederfinden des „Schönen“

und vielem mehr!

 


Habe ich ihr Interesse geweckt?

Für Fragen oder weitere Informationen besuchen sie meine externe Website und tauchen Sie ein, in die wunderbare Welt der Klänge und Achtsamkeit

Gerne stehe ich Ihnen natürlich auch per E- Mail oder telefonisch, ganz unverbindlich, zu Verfügung

 

Wenn Klänge in Achtsamkeit und Harmonie in Schwingung gebracht und verbunden werden, kann wunderbares daraus entstehen!

Roger Jud
¨

Roger Jud

Dienstag, Mittwoch und Samstag bin ich in der Stein & Mineralien- Oase zu erreichen.

Natürlich stehe ich ihnen auch gerne per E- Mail oder telefonisch zu Verfügung