SoapRocks - Die Entstehungsgeschichte

Hergestellt unter Verwendung eines Familienrezepts




Die SoapRocks® Idee wurde an einem Wintermorgen im Jahr 1991 geboren.

Künstler Todd Pink stand unter der Dusche, als er keine Seife mehr hatte. Er ging durch sein Haus und sammelte alle Seifenreste die er finden konnte ein und fügte sie zu einem Stück zusammen. Sein Ergebnis inspirierte ihn, zu den Kunstwerken – die SoapRocks®.

Ein kreativer Geist und 7 lange Jahre mischen von Kräutern, ätherischen Ölen und Zutaten höchster Qualität haben eine hoch verträgliche Seife entstehen lassen.

Die handgemachten SoapRocks® werden seitdem von einer engagierten Gruppe von Künstlern unter der Verwendung dieses „Familienrezeptes“ hergestellt.

Jeder SoapRock® erhält dadurch eine individuelle Form, Grösse und Farbe und wird somit zu einem Unikat.


SoapRocks - Azurit Malachit