Numerologie

Was ist Numerologie

Jede Zahl hat ihr eigene Geschichte, ihre eigene Aussage und somit ihren eigenen Einfluss und Qualität!

Meister Pythagoras hat uns gelehrt die Numerologie als lösungs-orietiertes Wekzeug zu nutzen und mit Hilfe der Zahlen unser Leben zu meistern.


Die Zahlen führen uns vor Augen wo unsere Potentiale und Qualitäten liegen in Sachen Gesundheit, Partnerschaft, Arbeitsumfeld, Finanzen und vielem mehr was uns als einzigartige Wesen ausmacht. Ebenfalls können wir die Zahlen für viele Hilfestellungen beiziehen damit sie uns unterstützen, um zB. unseren eigenen Weg zu definieren oder körperliche Beschwerden zu verstehen und angehen zu können.

Wir werden nicht ohne Grund mit unseren Geburtszahlen auf diese Welt geboren. Unsere Zahlen begleiten uns ein Leben lang auf unserem Weg und stehen uns bis zum Schluss dieses Lebens zur Seite. Lernen wir unsere Zahlen besser kennen, so haben wir die Möglichkeit unsere Bedürfnisse als Individuum besser zu erkennen und somit auch harmonischer mit uns zu leben.

Dank den Zahlen können wir wichtige Ereignisse auch besser planen da wir wissen welche Zahlen an Tag X ihren Einfluss haben werden.

 

Zusammengefasst:

Numerologie ist meiner Meinung nach eines der mächtigsten Werkzeuge die wir beiziehen können um viele Lebenslagen harmonischer zu meistern, Ängste oder Zweifel zu überwinden und anstehende Thematiken besser abarbeiten zu können. Sei es im Beruf, in der Gesundheit, in einer Partnerschaft oder bei sich selber.

Zahlen definieren unser Leben! Wir müssen nur lernen sie zu verstehen!

Roger Jud

Roger Jud

Dienstag, Mittwoch und Samstag bin ich in der Stein & Mineralien- Oase zu erreichen.

Natürlich stehe ich ihnen auch gerne per E- Mail oder telefonisch zu Verfügung


Neben den Numerologsichen Kraftbildern, welche in unserem Geschäft ausgestellt sind, bietet Roger Jud (Dipl. Numerologe n. Christine Bengel) auch Numerologische Beratungen an.

Für weitere Informationen oder einen Beratungstermin nehmen sie bitte direkt mit Roger Jud Kontakt auf

Oder besuchen sie für weitere Details die Website unseres Herzensprojektes www.8sam.ch

 

*Numerologische Beratungen sind auch als Gutschein erhältlich


8sam.ch